Sonntag, 5. September 2010

Geburtstagsgeschenke


Was macht man nur mit einer Gutscheinkarte??? Am Besten man verpackt sie so das man sie nicht sieht. Aber mal so unter uns. Ich habe die Gutscheinkarte in der Größe einer Chipkarte zwischen dem auseinander geschnittenen Styropirball gesteckt, nur leider ist die Karte auf dem Bild schon entwendet worden.





Ich brauchte mal wieder ein Geburtstagsgeschenk, aber eine Bratpfanne kann ja jeder überreichen also hab ich mir mal wieder was einfallen lassen...

Orchidee als Geburtstagsgeschenk aufgehüpscht und eine passende Karte dazu.

Und mal wieder war ein Geschenk fällig und diesmal hab ich etwas anders eingepackt. Verpackt hab ich dabei eine Kiste mit einer Flasche Wein. Die Karte war als Parkuhr gedacht um die Flasche Wein auch in Ruhe genießen zu können.

Das ist die erste Seifenproduktion von mir. Hab gar nicht gewusst wie einfach das ist. Natürlich musste dann auch noch eine Verpackung dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen